In der Rechnungsübersicht findest Du auf der linken Seite das Menü, in welchem Du zwischen Übersicht, der Positionsverwaltung, den Empfängern und den Absendern hin und her schalten kannst. Oben sind die Aktions-Schaltflächen angeordnet. Hier kannst Du eine neue Rechnung erstellen, eine Stornierung vornehmen, eine Gutschrift einleiten oder eine Rechnung kopieren und löschen.
Unterhalb der Aktionsleiste findest Du unsere Filterfunktion, die sich nach Wunsch ein- und ausklappen lässt. Suche oder filtere zum Beispiel nach Fälligkeit, Betrieb, Empfänger oder Betrag, um bestimmte Rechnungen schneller zu finden. Du kannst hier auch zwischen den einzelnen Jahren wechseln. Das macht es übersichtlicher.
Sobald Du Rechnungen erstellt hast, findest Du diese nicht nur im Aktenschrank, sondern auch in der Übersicht. So hast Du alle Rechnungen im Blick und siehst, welche Rechnung erledigt ist und welche noch nicht bezahlt wurde. Damit verlierst Du nie den Überblick, welche Rechnungen noch offen sind.
Tipp: Sobald Du die ersten Rechnungen erstellt hast, kannst Du viele Aktionen auch per Klick mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Eintrag in der Liste durchführen – wie z.B. eine Kopie erstellen oder den Status ändern.